Am 10.06.2017 absolvierten Christian Schöller, Manuel Göhring, Thomas Kille, Daniel Feuser, Marc Welte, Marius Mundt, Markus Kille, Pascal Pudrycki und Dominic Drenske aus unserer Abteilung das Leistungsabzeichen Bronze mit sehr guten Resultaten. Die Abteilung Erzingen ist sehr stolz auf diese Truppe und gratuliert hiermit allen Absolventen des Leistungsabzeichens recht herzlich.

 

 

 

 


 
Aktuelle Termine

Datum Uhrzeit Termin
Hinweis zur bisher dargestellten Wetterwarnung:

Diese Seite wird von Herausgeber so nicht mehr unterstützt und kann nicht mehr angezeigt werden. Die aktuellen Wetterwarnungen müssen direkt beim DWD angeschaut werden. Hier gibt es auch die Möglichkeit sich eine entsprechende App auf das Handy zu laden.



 

Berichte und Bilder dieser Seite mit freundlicher Genehmigung des Zollern-Alb-Kurier. Die Zeitung für den Zollernalbkreis...

 

Solltet ihr weitere Fragen oder Anregung haben, so teilt uns dies über unser Kontaktformular mit. Weitere Kontaktmöglichkeiten findet ihr unter der Rubrik "Kontakt". Sollte sonst alles zu eurer Zufriedenheit sein, so würden wir uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen!